ZTP / AD


Bitte die Fotos zum vergrößern anklicken!

Zuchttauglichkeitsprüfung und Ausdauerprüfung am 17. und 18. November 2012 in Jena

Unter der Leitung unseres Zuchtwartes Wilfried Nöthlich konnten 15 Deutsche Boxer bei wunderschönem Herbstwetter der Körmeisterin Beate Spelsberg zur Beurteilung vorgeführt werden. Alle Hundeführer sowie die Hunde waren sehr gut auf die Prüfungsabläufe vorbereitet, somit war ein reibungsloser Ablauf garantiert. Es traten 8 Boxer zur ZTP und 7 Boxer zur AD an.

Alle gestarteten Hunde haben die Prüfungen bestanden.

Wie das bei uns so üblich ist waren die Prüfungsunterlagen von der Spfrdn. Bartel (ZTP) und Spfr.Konopasch (AD) lückenlos vorbereitet. Für das leibliche Wohl der 30 anwesenden Hundesportler an beiden Tagen war ebenfalls bestens gesorgt.
Bedanken möchten wir uns auch bei dem Helfer Daniel Riedel der super Arbeit geleistet hat, auch in den Wochen vorher und während der Vorbereitungszeit, er stand immer zur Verfügung.
Rundherum zwei wunderbare erfolgreiche Tage für alle Beteiligten mit ihren Boxern, die mit ihren sehr guten Leistungen dazu beigetragen haben.
Herzlichen Dank allen Akteuren die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Horst Frommann
1. Vorsitzender


ZTP