Vereinswander-Pokal




Bitte die Fotos zum vergrößern anklicken!

 

Vereinswanderpokal am 03. / 04.11 2017

 

Tratitionsgemäß wurde der seit 1965 bestehende Vereinswanderpokal ausgetragen. Bei schönstem Herbstwetter stellten sich 15 Boxerfreunde mit ihren Boxern dem LR Michael Felber unter Leitung des PL Uwe Frommann zur Beurteilung.

Alle Bedingungen im Umfeld stimmten, somit konnten die gezeigten Leistungen beurteilt werden und alle Starter konnte ein Abrichtekenzeichen erhalten.
Wanderpokalsieger in der IPO: Matthias Göpfert mit Marlo Optima Grata


Bester Begleithund: Danny Fischer mit Ares vom Hammergrund.



Herzlichen Glückwunsch dem Pokalsieger und allen Prüfungsteilnehme, besonderen Dank dem Versorgungstem die 2 Tage alles im Griff hatte.


 

 

 


x

 

Vereinswanderpokal - 2015


Ein solches Wetter den ganzen Tag  Regen….  Regen so etwas gab es noch nie,

trotzdem haben alle Teilnehmer,  PL., LR., Helfer und Schlachtenbummler bis zum

Schluss ausgehalten.   „ Eben richtige Hundesportler“

      Danke allen Beteiligten

Bester Begleithund  Volker Osada mit Nele vom Eickeberg
Alle herzliche Glückwunsch!

 

1.Platz   DR. Christian Ortmann mit Derrick von Brömchen FH 2

 

2. Platz  Sebastian Urbanski mit Famos v. Schloss Münchhausen IPO 3

 

3. Platz   Albrecht Baerwolf mit Donna v. der Rabeninsel FH 1

 

 

 

x



Vereinswanderpokal - 2011


Am Sonnabend den 01.10. war es wieder soweit, 7 Vereinsmitglieder mit ihren Boxern stellten sich
dem Leistungsrichter Volker Hausigk bei schönsten Sommerwetter zur Beurteilung, um den seit 1965
jährlich durchgeführten Wanderpokal zu erringen.
Vom Prüfungsleiter Ital Konnopasch war alles super vorbereitet, somit waren die besten Bedingungen für jeden Teilnehmer geschaffen.
Dank den Fährtenlegern, dem SD-Helfer sowie dem Versorgungsteam.



Vereinswanderpokal-Sieger 2011
Dr. Christian Ortmann mit "Derrick v. Brömchen"
VPG 1   240 Punkte



Bester Fährtenhund
Albrecht Baerwolf mit "Donna v.d. Rabeninsel"
FH 1    90 Punkte



Bester Begleithund
Manfred Arndt mit "Arno"



x


Vereinswanderpokal - 2010