Leistungsprüfung

Bitte die Fotos zum vergrößern anklicken!

 

 

 

Prüfung 03.06.2018
LR: M.Felber, PL: U.Frommann

 


Allen Beteiligten, den Prüfungsteilnehmer herzlichen Dank für die erbrachten Leistungen und weiterhin viel Erfolg und Freude im Hundesport.

 

 

 

x
x

 

Prüfung 01.05. 2018
LR: D. Hyna, PL:. U.Frommann


 

 


 

 

x
x

 

Sommerprüfung

 

In diesem Jahr veranstalteten wir am 17.06.2017 mit dem Leistungsrichter Reinhold Uber unsere kleine, aber dennoch sehr erfolgreiche Sommerprüfung.
Alle Sportfreunde konnten ihre gesteckten Ziele erreichen und legten folgende Prüfungen allesamt erfolgreich ab. Herzlichen Glückwunsch.

 

BH bestanden, Kottan von Inis Vitrin - Dr.C.Ortmann
FH2 100P., Derrick vom Brömchen - Dr.C.Ortmann
IPO-VO 90-75-83, Ajay vom Boxerfeuer - M.Römer
IPO1 98-83-84a, Darius von Zustorf - C.Koch
IPO3 100-83-91a, Famos vom Schloß Münchhausen - S.Urbanski

 

 

 

 

 

x
x

 

Frühjahrsprüfung am 11.04.2015


Von 8 gemeldeten Teilnehmern stellten sich leider nur 5 dem Leistungsrichter D.Hyna zur Beurteilung. Wenn auch im kleinen Kreis, eine gelungene Prüfung.
Der Prüfungsleiter Uwe Frommann hatte alle Fäden in der Hand, herzlichen Dank allen Beteiligten. Beste BH: Volker Osada mit Clara Nele vom Eikelberg
Beste IPO-FH: Dr.Christian Ortmann mit Derrick vom Brömchen FH 2.
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 



x
x

 

Frühjahrsprüfung am 01.05.2014


Von den 8 geplanten Teilnehmern konnten bedingt durch Krankheit und Dienst der Hundeführer sich nur 5 Teams dem LR D.Hyna zur Prüfung stellen. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, dies störte den Ablauf nicht, alle Starter bemühten sich beste Leistungen zu erbringen. Leider hatte unser Sebastian mit seinem Famos v.d. Stadt Münchhausen nicht den erhofften Erfolg. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern zu den bestandenen Prüfungen.
Dank dem Prüfungsleiter Ital Konnopasch der für einen guten Ablauf sorgte, dem LR D. Hyna für seine korrekte Beurteilungen und sachlichen Hinweise und dem Versorgungsteam, sowie den Fährtenlegern und Helfern. Die Schwachstellen sind bekannt und es gilt sie zu beseitigen.


 

 

x
x

 

Leistungsprüfung am 22.04.2012


9 Teilnehmer stellten sich dem Leistungsrichter Michael Felber (dhv) zur Beurteilung.
Der exakten Vorbereitung durch den PL. Ital Konnopasch gilt es zu danken, daß die Veranstaltung reibungslos ablief. Die Fährtenleger, der Helfer und die Hundeführer schufen beste Voraussetzungen somit es dem Leistungsrichter nicht schwer fiel die gezeigten Leistungen korrekt zu bewerten.
Leider konnten zwei Teilnehmer das Prüfungsziel nicht erreichen siehe (AnzeigeTafel).
Insgesamt ein wunderschöner Tag zudem auch das Team der Versorgung beigetragen hat,
Danke allen Akteuren und den Teilnehmern aus Frankenberg.